8 Die Luft ist raus - noch eine Woche bis zur Deadline

Montag, 15. August 2011

Was sagt dieser Blick? Ich will nicht mehr.
Meine Arbeit raubt mir so lansgam die Nerven. Und dazu mein Zahnfleisch, das seit gestern schmerzt.
In einer Woche ist Deadline. Und eigentlich wollte ich doch jetzt schon fertig sein.
Aber alles ist meines Erachtens unstrukturiert, der firmenbezogene Teil bereitet mir (aufgrund der Situation dort) eine komplette Schreibblockade und die Nerven liegen einfach blank.
So vieles hätte ich besser anders gemacht, anders angefangen. Anders gearbeitet.

Ich bekomme von euch immer so liebe und aufmunternde Kommentare, ich danke euch dafür so sehr. Und trotzdem nerve ich mit wieder einem ach so typischen Bachelorarbeit Post.
Aber vielleicht muss ich mir diese innere Unruhe und Panik von der Seele schreiben...vielleicht hilfts.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    so ist das nun mal im Leben ;-)
    Ich mach auch immer alles auf den letzten Drücker - auch wenn ich mir vornehme, dieses Mal endlich früher anzufangen. Irgendwie wird's aber auch nur dann gut, wenn ich unter Druck stehe.
    Meine Schwester hat ja noch Diplom-Arbeit geschrieben - aber das ist ja kein wesentlicher Unterschied - dabei war es so, dass sie ein bestimmtes Ergebnis erzielen wollte. Sie hatte also eine Theorie zu dem Thema und während der Arbeit hat sich herausgestellt, dass das absolute Gegenteil der Fall war... Du kannst Dir sicher vorstellen, dass sie jetzt total unzufrieden war, weil der Aufbau eigentlich auf die erste Theorie zugeschnitten war und sie war sich so sicher, dass jetzt gar nichts mehr passt. Und dann? Hat sie eine 1,0 geschrieben ;-)
    Also, das wird schon, mach Dir keine Sorgen!
    Liebe Grüße,
    Lisa (Und ich bin trotzdem gerade froh, dass ich bis zu meiner Bachelor-Arbeit noch 1 1/2 Jahre Zeit hab...)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon Bianca;) Ich denke, solch ein Gmütszustand ist normal auf den letzten Metern.
    Unsere Tochter will ihre Bachelorarbeit übermorgen abgeben und unser Sohn sitzt noch über seiner Masterarbeit und schwitzt. Ich denke, beide sind ähnlich in ihren Gedanken wie Du jetzt. Aber, es wird schon allles gut werden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du momentan auf dem Zahnfleisch kriechst: DIE LETZTEN "METER" SCHAFFST DU AUCH NOCH! :o)
    Ich schicke dir ganz ganz viele *Nerven- und Kraftpakete*
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, dass du die letzte Woche noch durchhältst! Wahrscheinlich ist man nie 100% zufrieden. Bin ich auch nie mit meinen Hausarbeiten. Mal abgesehen davon, dass ich ganz schlecht darin bin, meine eigene Leistung realistisch einzuschätzen ;)
    Das schaffst du schon! Hoffe, du hast schon etwas, worauf du dich freuen kannst, wenn du fertig bist. Nach der harten Arbeit muss man sich ja selbst belohnen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und bin gleich mal rübergehüpft...gefällt mir sehr bei dir. :-)
    Was deine Arbeit betrifft, wenn das "Ende naht" sieht immer alles furchtbar aus, hört sich so an und die "WENN'S" tauchen auf. Wenn ich doch nur... Aber am Ende ist immer alles gut! Sprech da aus Erfahrung ;-) Grüß dich lieb und drück die Daumen für den Endspurt, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herbst liegt in der Luft - dieser Beitrag hat mich so begeistert - du kannst es du schafst es - ich glaub an dich - denn wer soetwas schönes schafft - schafft alles.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die Luft raus ist - Du schaust ganz bezaubernd aus! ;)

    Ich denke feste an Dich im Endspurt!

    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ich kenne das. Ich bin in einer ähnlichen Situation - gerade auf dem Weg in die Zielgerade mit meiner Diplomarbeit - aber trotzdem ist auch bei mir langsam die Luft raus und die Nerven liegen blank.
    Ich wünsch' Dir zum Schluss auch noch ganz ganz ganz viel Energie! Wir schaffen das! :-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...