5 Herbstfarben

Donnerstag, 18. August 2011

Vielen Dank für eure so lieben Kommentare, auch zu meinem Herbst-Post! Ich bin ein absoluter Herbst Fan, ich liebe es mit Stiefeln durch Blätterberge zu stapfen, Kastanien in meine Jackentaschen zu stopfen bis sie rauskullern, bunte Blätter sammeln und mit dem Fahhrad durch den morgentlichen Nebel zu fahren.

Auch die Herbstmode ist meine Liebste. Dieses Jahr finde ich die Farben besonders schön, ich liebe diese cognac Töne. Der cognacfabende Rock und die Tasche sind meine liebsten Kleidungsstücke momentan.

Die Fotos der Äpfel unseres Apfelbaumes haben bald Vergangenheitscharakter: Im Zuge der neuen Gartengestaltung wurde gestern beschlossen, dass er weg muss *schnieeeeeef*. Ich werde mich bei dem nächsten Sonnenschein also schnell noch mal auf die Terasse begeben...

Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bianca! Upps, da habe ich mich aber in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber mich sooo über dein Kommentar gefreut! Die letzte Zeit war bei uns schulisch sehr hektisch, kennst du ja auch, und zum bloggen fand ich irgendwie nicht die richtige Muße, leider. Aber seit dem vergangenem Montag habe ich auch endlich Urlaub und die wohlverdiente Entspannung tritt endlich ein.
    Ich bin übrigens auch ganz begeistert vom Herbst und vor einigen Jahren haben wir uns leider auch von 2 Apfelbäumen trennen müssen, allerdings saure, ha. Das Herbstbraun finde ich super, habe ich mir doch vor 2 Jahren eine recht teure, braune Tasche, gekauft und im letzten Jahr kam diese irgendwie so gar nicht zum Einsatz. Ich wünsche dir viel Glück für deine Bachelorarbeit und drücke dir alle Daumen, das diese am Ende so wird, wie du sie dir vorgestellt hast. Ich bin fest überzeugt, das du es schaffst!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und möge diese ärgerliche Schreibblockade von dir weichen...
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe zuviel geschrieben, ansonsten wäre das Kommentar zeitgleich erfolgt, wie lustig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Charmssammlung zeig ich gern mal, ist sehr überschaubar ;)

    Finde Pilgrim auch super toll... hab glaub ich 1 Thomas Sabo Anhänger (Geschenk), aber sonst find ich die schon sehr teuer. Und bei Pilgrim gibts immer SOOO genial schöne Sachen.....

    Ich zeig einfach mal meine Charms + meinen Pilgrim Schmuck :D

    Zu deinem Post:
    Der Rock ist wirklich schön. Mir fehlt so ein Herbstrock aus passendem Material (bisserl fester) noch. Hab mir aber bei venteprivee eine vom Farbton gut zu deinem Blog passende Tasche bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bianca. Schön das du wieder da bist. Ich habe micht schon gefragt , ob du krank bist! Da momentan viele in unserem Bekanntenkreis niederliegen.
    Ich hoffe du hast die freie Zeit gut für dich nutzen können. Bei uns sind noch Ferien und ich habe immer noch 3 1/2 Wochen frei.
    Ich genieße es mal ohne ZEitdruck und Termine einfach so in den Tag reinzuleben. Ab den nächste woche steht nun aber wieder der Fußball an.
    Freue mich das du wieder da bist und lass es ruhig angehen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Einen Apfelbaum fällen? =(
    Schöne Kleidung!
    UND ich denke JEDER hatte solche Gedanken vor seiner Deadline.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...