2 Abendgrüße und neues im Sale

Donnerstag, 20. Juni 2013

 

Ihr Lieben,

genießt ihr auch den lauen und kühlen Abend? Das war ja eine mächtige Hitzewelle...
Letztes Jahr habe ich noch in einem Büro gesessen, wo noch keine 
Klimaanlage zur Ausstattung gehörte...
Da war die Eisdiele von Gegenüber unsere Klimaanlage - hihi

Etwas ruhig ist es hier geworden,
irgendwie verfliegt die Zeit momentan so schnell.
Immer sind hier und da ein paar Pflanzen neu hinzugekommen,
die bald in unserem neuen Gartenkonzept integriert werden wollen...
Viel gebuddelt und Proforma eingepflanzt habe ich letztes Wochenende.
Dann war hier wieder eine Family Feier und da ein Besuch.
Und ein großer Haufen Bügelberg.

Hilfe, wo bleibt nur die Zeit. Geht es Euch auch so?

Ich bin gespannt, was das Jahr noch für Überraschungen hat.
Die Hälfte ist ja fast rum...
Bald ist "Urlaub", äh Gartensanieren angesagt.
Ich freu mich...

Ich spüre, dass sich bald etwas ändern muss.
Geht es euch auch manchmal so?
Nur die Richung ist noch ungewiss.
 Das wird sich zeigen.

 

Im Garten habe ich Schleierkraut gepflanzt.
Ich liebe es, so schön, egal ob einzelnd oder im Strauß gebunden.

Ich habe noch etwas ausgemistet,
vielleicht ist für Euch etwas dabei.

 
 
 
 
 
Mehr gibts wie immer im Sale

2 Kommentare:

  1. Das Windlicht finde ich total schön.
    Schleierkaut macht sich toll im Garten und auch dann zur Deko im Haus.
    Ich gehöre zu den Glücklichen, die in einem klimatisierten Büro arbeitet. Wenn man dann aber am späten Nachmittag dort raus geht, rennt man wie gegen eine Wand und komischer Weise, macht mir die Resthitze am Abend dann viel mehr zu schaffen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...