6 Winterzauber

Montag, 6. Februar 2012

Die paar Stunden am Dümmer See waren so unendlich schön. Der See war voll von Gelächter, Kindern, die ihre Eislaufkünste erprobten, angehenden Eishokeyweltmeistern, Eisseglern und
Hunden, die ihr Herrchen über das Eis zogen.
So schön. Durch den 2 cm. hohen Pulverschnee konnten wir auch ohne Kuven
unter den Füßen auf dem See spatzieren und die Eindrücke genießen.
Kraft tanken für eine neue Woche.
 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Am Dümmer See waren wir früher oft in den Sommerferien. Zu schön war es dort. Tolle Bilder. So eine Winter Landschaft hat schon was.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne winterimpressionen...ganz toll :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Lese ich gerade richtig, du warst am Dümmer See???
    Waren letztes Jahr dort und es ist einfach schön! ;)

    Im Sommer ist der DümmerSee auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winterbilder und tolle Kombinationen!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das hat bestimmt Spaß gemacht...
    Schöne Winterimpressionen.....
    tolle Aufnahmen.

    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind ja wunderschön :) ich gehe heute auch Schlittschuhlaufen ^_^ Ich freu mich schon total <3

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...