5 Unser Traum vom Haus Part 2

Sonntag, 26. Februar 2012

Lang ist es her, dass ihr etwas von mir gehört habt....
Bitte entschuldigt meine Passive Bloggerhaltung, ich lese momentan eure so schönen Blogs still mit.
Momentan sehen die Tage bei mir einfach sehr stumpf und gleich aus.
Arbeiten, das mich immer mehr frustet, im Haus am Sa. ackern und am Sonntag sich von der Woche und dem Samstag erholen. Arbeitstechnisch hat sich bei mir nicht viel geändert. Einen Hoffnungsschimmer gab es, den habe ich aber hinterher dankend abgelegt. Aber sicherlich gibt es noch andere Chancen für mich...
ich versuche es einfach weiter.
So lansgam tut sich viel in unserem Häuschen. Dank meines Papa's der kräftig mithilft stehen wir
kurz vom 1. Badfliesen. Ich freue mich. Denn wenn das Bad oben fertig ist, können Putz, Tapete und Farbe an die restlichen Wände und der Kork-Boden endlich verlegt werden.
Bleibt also mit mir gespannt. :)
Die Fotos sind nur mit meiner Handykamera entstanden...also leider nicht sonderlich toll,
aber das Wesentliche ist ja zu erkennen.
Allerliebst
neue Leitung und Versetzung der Amaturen. Alles gut zugematscht, let's go mit neuen Fliesen


neues Fenster
Schlafzimmerwand weiß gestrichen


Büro, hier konnte die Tapete an der Wand bleiben. Nur noch Wände streichen und Boden verlegen.
Das Zimmer mit dem geringsten Aufwand. Juhu.



Unsere neue Haustür.

Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja noch einiges vor ;-)
    Aber wir sind nach 2 1/2 Jahren noch nicht fertig... und trotzdem fühlen wir uns schon wohl. Unser oberes Bad ist auch als nächstes dran, viele Teile dafür stehen schon rum. Und dann kann ich auch endlich das Treppenhaus machen! Da freu ich mich so besonders drauf, weil es echt ein Schandfleck ist, dan jeder sieht, der rein kommt!
    Ich finde es toll, wie viel besser es auf Deinen Nachherbildern schon aussieht!
    Das kriegt Ihr sicher hin.
    Und mit der Arbeit wird sich auch was ergeben.
    Einfach Kopf hoch und bloß nicht aufgeben :-)
    Ich freu mich schon auf Fertig-Bilder.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut doch schon nach Fortschritt aus! Ich wünsche euch weiterhin frohes Schaffen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... das wird bestimmt toll!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den weiß gestrichenen Holzverkleidungen sieht ja schon mal total schön aus!!! Was so weiß gleich ausmacht, erstaunt mich immer wieder ;)
    Die Fliesen vom Bad sind ja schon fast wieder kultig ;) Aber die grünen Waschbecken... Bin gespannt wie es nachher alles wird!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Fortschritte zu sehen ... ganz große Fortschritte finde ich. Die weiße Holzverkleidung sieht super aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wünsche dir einen entspannten Sonntag und einen nicht zu stressige Woche.
    LG anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...