7 Shooting

Samstag, 3. März 2012

Ich habe ein neues Spielzeug
 

Mein erstes Festbrennweiten Objektiv.
Anfangs doch etwas ungewohnt, aber dank den unzähligen positiven Resonanzen anderer Knipser konnte ich nicht anders und habe es gestern noch kurz vor Ladenschluss ergattert.
Wir sind nämlich heute auf einer Hochzeit. Da möchte ich es unbedingt ausprobieren.
Denn dank der unglaublichen Ergbnisse bei schwachem Licht kann ich endlich Fotos bei Dunkelheit knipsen ohne ein Stativ haben zu müssen. Dieses Objektiv hätte ich in London unbedingt gebraucht....

Die ersten Versuche: 
(Mein Bär musste wieder Model stehen)

nur die Schleife ist scharf


Ich freu mich auf heute!
Desweiteren bin ich auch in freudiger Erwartung, möglicherweise kommt bald die langersehnte Veränderung.
Da es aber doch noch ungewiss ist, halte ich mich mit den Erzählungen zurück.

Lasst es euch gut gehen!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem neuen Objektiv. Ich besitze auch so eine lichtstarke Festbrennweite und es macht einfach Spass.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos. Das Objektiv wird von vielen sehr gelobt - und ich liebäugele auch schon länger damit. Alledings benötige ich noch eine gute Kompaktkamera (eine kleine handliche) für den Urlaub, wenn man man nicht so viel Gewicht mitschleppen möchte. Aber - wenn ich heute die 6 richtigen Zahlen im Lotto getroffen habe ....... ;)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Objektiv hab ich nun auch seit ca. 3 Monaten und ich bin absolut begeistert davon! Ich fotografier kaum noch mit dem 18-55 mm ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Objektiv, ich hoffe, du konntest heute viele schöne Aufnahmen machen.
    Freue mich auf schöne Bilder mit dem NEUEN.
    Ich habe das 17-85mm 2,8 u. brauche den ZOOM.
    Mit meinem 60mm Makro mache ich eigentlich nur Porträtaufnahmen u. Makros.
    Wünsche dir ein schönens Restwochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!
    Ich hab mir das gleiche Objektiv neulich gegönnt und bin auch ganz zufrieden! Allerdings muss man wegen der fehlenden Tiefenschärfe auch aufpassen.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist ein tolles Objektiv, haben wir bzw. mein Mann ;) auch zu Hause!

    Einen schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Objektiv. Leider ist mein Geldbeutel so was von leer. ...
    Irgendwann wird auch mal besser.
    Viel Spaß bei der Hochzeit. Welche freudigen Ereignisse kommen den noch?
    LG anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...