2 Der Frage - Foto - Freitag

Freitag, 30. März 2012

Bei dieser tollen Aktion von der lieben Steffi mache ich gerne mit.
 Jeden Freitag gibt es 5 Fragen, die via Fotos beantwortet werden.
Weitere tolle Foto Antworten findet ihr hier.


Und los geht es:

1.) Was machst du Ostern?

 
Faulenzen und den ungelesenen Bücherstand minimieren

2.) Was ist dir peinlich?
 
Mein Papiermüll quillt seit Wochen über.
Ihn rauszubringen wäre auch zu einfach....

3.) Was nascht du gerade?

 
4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?


5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?

 
Die Woche Urlaub und die Abende mit meiner Familie, die Birthday Torte
brannte noch den ein oder anderen Abend.

Allerliebst

Kommentare:

  1. Ha, wie genial…Glücksbärchis!!! Nein!! Ich hatte einen (ich glaube hellblauen?!) aus Plüsch…den konnte man auch verwandeln….zum Ball oder so?! Hach, schönen Dank für's Erinnern und ich habe mir gleich mal den Gotland Krimi bestellt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja eine tolle Aktion, bei der ich ganz schnell mitmache, vielen Dank für die Idee, habe dich mit deinem Blog auch auf meiner Seite verewigt:-) LG

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...