3 Frühjahrs Power

Mittwoch, 28. März 2012

 

Heut war wieder ein wundervoller Sonnentag,
den ich damit verbracht habe,
durch die City zu schlendern.

Eigentlich wollte ich gerne etwas frühlingshaftes, fröhlich farbendes zum Anziehen.
Aber jedes Teil, das ich anprobierte, wollte nicht richtig passen.
Und was tun, wenn der Speck am Bauch stört?
Geld für ein schönes Kissen ausgeben =)

Nun freue ich mich noch auf die tollen Prints, die ich mir bestellt habe.

Love to be at home

Allerliebst

Kommentare:

  1. Das Kissen war ein sehr guter Kauf. Das alles zusammen hast Du so liebevoll dekoriert. Sieht richtig toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich hatte heute auch frei und habe den sonnigen Tag auch sehr genossen. :-) Dein Kissen sieht klasse aus, toller "Frust"-kauf! ;-) Wo hast du denn neue Prints bestellt? Da ich demnächst umziehen werde, bin ich auch schon auf Ideensuche für meine neuen Wände! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das Kissen sieht ganz toll aus, das wäre auch mit mir nach Hause gekommen :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...