2 Cozy Home

Samstag, 31. März 2012


Den gestrigen letzten Urlaubstag habe ich noch ein Mal in der City verbracht....ein Sternen Kissen ist doch auch definitiv zu wenig =). Also schlenderte ich durch die Geschäfte und dabei hüpfte noch das ein oder andere dekorative Element in die Einkaufstüte. Für meine Ma habe ich sogar schon ein kleines Geburtstagsgeschenk gefunden. Eine Teekanne, die genau zu ihrem Tassen-Tee Service passt, aus dem sie aktuell nur noch schlürft. Ich hoffe sie gefällt.

Mal schauen, ob ich beim nächsten schlendern auch noch die Decke zu den Kissen mitnehme.....

Ich habe doch tatsächlich auch zwei sommerliche Oberteile ergattert...auch wenn es wohl wieder ein paar Tage dauern wird, bis die Temperaturen wieder nach oben klettern.

Gleich schlüpfe ich aber in meine Renovierungsklarmotten, heute soll das Gäste (mein) Zimmer tapeziert werden. Was pant ihr an diesem Wochenende schönes?

Allerliebst 

Kommentare:

  1. Die Teekanne finde ich total schön! Dieses Wochenende ist chillen angesagt, recht viel möchte man bei dem Wetter nicht machen. Gestern haben wir wieden den Kamin angeworfen.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider arbeiten. =(

    Deine Funde sehen hübsch aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...