0 Sommerduft bei Regenwetter

Freitag, 30. März 2012



Fröhlich klingelnd brachte mir der Postmann heut morgen einen herrlichen sommerlichen Duft,
mit dem ich vor einigen Jahren schon mal sehr gerne eingesprüht habe.

Jedes Mal, wenn wir auf Helgoland waren, bin ich an an dem Duftstand vorbeigeschlichen,
hatte ihn tausendmal in der Hand
und abertausendmal wieder weggelegt.

Im Mai fahren wir wieder hin, den Duft diesmal dabei.

Auch wenn es draußen regnet, versprüht der sommerlich leichte Duft
ein Hauch von Meeresrauschen und salziger Luft.

Was macht ihr an diesem Tag schönes? Lasst ihr euch die Laune von dem bißchen Nieselwetter vermiesen?
Heut ist mein letzter Urlaubstag - ich möchte noch etwas schönes Unternehmen.
Nur weiß ich noch nicht so recht, was genau....

Allerliebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...