2 You'r Idea's....Please

Samstag, 31. März 2012

Ihr Lieben, meine Ma hat in etwas über einer Woche Geburtstag, den sie in Venedig verbringt.

Ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken, dass ich ihr mit geben kann.
Nur fällt mir aktuell nichts originelles ein. Daher brauche ich eure vielen so kreativen und schönen Ideen.

Fällt euch etwas ein?
Allerliebst

Kommentare:

  1. Hat sie schon einen Stadtführer? In dem könntest Du bei dem Gastronomieteil einen Klebezettel kleben mit einem Gutschein für ein Essen/Brunch/Kaffee...
    Oder vielleicht eine Fahrt durch die Grachten? Du könntest dem Mitreisenden Geld mitgeben, der es dann vor Ort organisiert.
    Oder ein schönes Buch, dass sie dann vielleicht Abends vorm schlafengehen lesen kann. Vielleicht gibt es auch Bücher die in Venedig "spielen".

    Ich weiß, es ist immer wahnsinnig schwer etwas zum Geburtstag der Eltern zu finden. Die haben ja meist schon alles. Aber die 3 Dinge sind mir so spontan eingefallen. Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...