8 Sunday evening

Sonntag, 18. März 2012

 

Das Fernsehprogramm gibt für mich nicht viel her....
Also gibt es einen gemütlichen Leseabend....mit der allerletzten Portion Kartoffelchips für die nächsten Monate. Mein Lieblingsgetränk übrigens ist ein Spezi. Kühl gelagert und in der richtigen Mischung ziehe ich dies leckere Limonadencoktail jeden alkoholischen vor.

Habt einen schönen Abend

Allerliebst

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, viel Spaß bei deinem gemütlichen Abend. Ich habe auch gerade ein wundervolles Buch zuende gelesen und beginne gleich, in der Wanne, ein Neues. LG Haike

    AntwortenLöschen
  3. wir haben erst garkeinen fernseher und ich finde es gut so!

    im fernsehen läuft eh nur mist und es gibt auch schöne filme auf dvd

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ! Und ist das Buch gut ? Ich habe früher viel von der Autorin gelesen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen und gemütlichen Abend aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Fernsehprogramm muss ich dir Recht geben....ich habe auch schon einige von Joy Fielding gelesen. Kann dir auch DIE TEEROSE, DIE WINTERROSE u. DIE WILDROSE empfehlen...es ist eine wunderschöne Trilogie. Ansonsten lese ich auch viel Krimis....
    Viel Spass beim Lesen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder. Vorallem das erste, was für eine Blende hast du benutzt?

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hat es leider nicht geklappt :-(
    Aber da drücke ich Dir doch noch mehr die Daumen, dass Du erfolgreicher bist...

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...