1 Chancen

Sonntag, 11. März 2012

Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen. Wie ich bereits geschrieben habe, waren M. und ich am Samstag auf einer Hochzeit/Taufe. Allerdings fehlte dem Anlass jegliche Romanze. Es gab nicht viel zu fotografieren: Keinen Blumenschmuck auf dem Auto, keine individuelle Tischdeko, keine Luftballons....einfach nicht viel.
Daher habe ich letzendlich meine Kamera in der Tasche behalten.
 
M. und ich würden aber so einiges anders machen :)

So richtig konnte ich demnach mein neues Objektiv noch gar nicht testen.
Aber Ende März habe ich Urlaub, da freue ich mich schon wie Bolle drauf.
Endlich wieder Zeit.

An meinem ersten Urlaubstag bekomme ich eine Chance....
diese ist jedoch auch mit sehr viel Aufregung und starken Nerven verbunden..
Drückt mir die Daumen! Ich brauche die Veränderung....

Lasst es euch gut gehen!

Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,

    ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen ersten Urlaubstag!!! Toi toi toi! Ich wünsch es dir sehr!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...