2 Geduld ist die Kunst....

Dienstag, 27. März 2012

nur langsam wütend zu werden.

Danke für die lieben Glückwünsche !!!

Auf den sehnlichsten Wunsch muss ich leider noch warten.
Beziehungsweise mich in Geduld üben.
Denn die ansich heute versprochende Entscheidung ist auf Ende April verzögert worden.
Zwei Konkurrenten haben krankheitsbedingt abgesagt.
Meine kurze Verfügbarkeist ist jedoch somit nun passé.
Suboptimal für das Unternehmen.
Ob es daran letztendlich scheitern wird?
Warten.

Den heutigen Tag habe ich wartend auf den Anruf mit aufräumen verbracht.

Ich werde die nächsten 3 Urlaubstage dennoch genießen.

Allerliebst und danke für eure immer so lieben Worte.
Sie tun unendlich gut.
Danke.



2 Kommentare:

  1. Meine Liebe!

    Die Daumen sind weiterhin gedrückt! Wie ich dieses Warten kenne und wie sehr mich dieses Warten nervt!
    Ich warte auf 5 Rückantworten und auf eine davon ganz besonders ,-)

    Aber, wer uns nicht will, ist selber Schuld ,-)

    Einen schönen Abend

    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Die Ikeaschale gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...