6 Sunday

Sonntag, 18. März 2012


 

 Nach den gestrigen Renovierungstag heißt es heute wieder: relaxen.
Aber eine große Veränderungen wurde geschafft: Das Bad ist komplett fertig gefließt.
Jetzt muss (nur) noch die Decke gespachtelt und gestrichen, die Wände glatt geputzt und gestrichen, und die Fugen verfugt werden.
Ich habe das Gäste (mein) Zimmer soweit vorbereitet,
dass ich die Tapete an die Wand kleben kann.

Es geht voran.

...drückt mir für den 26.03. die Daumen.....

Allerliebst



Kommentare:

  1. Hallo,
    ihr seit echt fleißige Bienchen!
    Genießt den (freien) Sonntag!
    ♥ Doris
    PS: Magst du vielleicht mal die Sicherheitswörter wegmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Gelingen weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir weiterhin gutes Gelingen...!!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch endlich beim tapezieren. Unsere Badfliesen sehen fast genauso aus wie Eure :) Bin so froh, wenn wir endlich drin sind. Viel Erfolg beim Endspurt. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Daumen werden am 26.03. gedrückt!!!
    Ich erfahre in dieser Woche, ob es mit meinem neuen Job klappt!! Also auch für mich die Daumen drücken ,-)
    Dann heißt es für mich ab in ein neues Leben in einer neuen Stadt...Veränderungen müssen halt manchmal sein, stimmts?? ,-)

    Mein jetziges bad hat auch solche Fliesen...

    Zauberhafte Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...