1 Muttertagsgeschenk

Samstag, 11. Mai 2013

Morgen ist bekanntlich Muttertag.
Da meine Mama morgen auf die schönste Insel der Nordsee fährt,
gibt es etwas "praktisches" für Unterwegs.
Gestern war ich noch schnell in einen meiner Lieblingsläden, in der Hoffnung,
dort Sternchenband zu finden.
Und ich hatte Glück.
Das 2. Nähergebnis der Tasche gefällt mir schon viel viel besser.
Ich habe etwas anders angefangen, was es viel leichter gemacht hat.
Vielen lieben Dank auch für das Lob von Euch zu meinem ersten Nähresultat.
Ich hatte mir gar keine Gedanken gemacht,
dass so ein Täschen schwierig sein könnte.
Ihr müsst es einfach ausprobieren :)
 
 
 
Ich war ganz enzückt, als ich in dem Laden, der neben Deko auch wunderschöne Blumen anbietet,
 Mama's und meine Sommerblume gesehen habe. Die Kosmea Blume.
An dieser hat sie nicht nur eine Woche Freude, sondern den ganzen Sommer.
Die wird gleich noch hübsch verpackt.
  
In der Tasche wohnt jetzt dieser kleine Bär.
Wir haben einen unglaublichen Tick für kleine Teddys.

So jetzt ruft das Frühstück.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag morgen!

PS: Wer Interesse an ein Sternen-Kosmetiktäschen hat,
ich habe wieder Stoff gekauft....
Moments-de-ma-vie@gmx.de

Allerliebst

1 Kommentar:

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...