1 Nähliebe...

Donnerstag, 2. Mai 2013


Ihr Lieben,

hattet ihr einen schönen 1. Mai gehabt?
Wir haben den schönen Tag genossen und noch ein paar kleine Pfänzchen gekauft
und die vor und hinter unsere Hecke geplanzt. Damit es da auch schön blüht und bunt ist.
Ein paar Sommerblumen habe ich gesaet...ob da was draus wird... 
ich bin gespannt.

Nun aber zu meinem neuen Hobby.
Ich habe die Nähliebe entdeckt.
Nicht, dass ich vorher schon selbstgemachte Kissen und andere genähte Stücke
herzensbrechend schön fand.
Zu gern wollte ich selbst schöne Dinge schaffen.
Und vor einigen Tagen habe ich begonnen.
Mir die Nähmaschine meiner Mama geschnappt und Stoffe gekauft.
Unzählige Anleitungsvideos studiert.
Und ein erstes Tilda Kräuselkissen genäht.
Die Freude ist groß.
Und es tut gut. Denn dabei kann ich gut abschalten.
Besonders nach einem Tag wie heute merke ich, dass es mir gut tut.

Habt es fein!
Allerliebst
 

1 Kommentar:

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...