4 Neu im Windfang

Montag, 20. Mai 2013

 

Unseren Eingangsbereich habe ich eben schnell umdekoriert.
Die Margertte ist auf unsere kleine Terasse umgezogen,
da sie in unserem Windfang doch sehr intensiv duftete...
Schnell wurde eine Kiste, Helgoländer Steiner und Schneeball dekoriert.
 
 
Gefällt mir auch.
Und der Margerite gefällt es auf der Terasse neben Jasmin und Rose auch sehr gut.
 

Draußen regnet es in Strömen,
da gehe ich doch mal an die Nähmaschine.
Habt einen schönen Pfingstmontag ♥

Kommentare:

  1. Oh, diese Gummistiefel sind ja der Oberhammer in deinem Flur! Klasse!!!
    Ja, so eine Magarite hat's glaube ich auch lieber an der frischen Luft…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese alten Kisten auch! Die Schätzchen kann man einfach überall in den Einsatz bringen. Die sind so universell. Ich finde das macht sich hervorragend bei Dir im Windfang. Vor allem in Kombination mit diesen knaller Gummistiefeln!

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Wunderschön sieht euer Eingangsbereich aus! In die Pünktchenstiefel habe ich mich auf der Stelle verliebt...
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem "lucky little me"Post! Das Muster für die Gans habe ich selber gezeichnet. Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schreiben, dann kann ich dir das Muster zusenden. Für das Innere der Decke habe ich Volumenvlies verwendet.
    Ich wünsche dir ein schönes, sommerliches Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...