6 bathroom decorations

Sonntag, 15. Juli 2012


Ihr Lieben,
was ist das nur bisher für ein Sommer.... wie gut, dass ich meine freien zwei Wochen noch vor mir habe. 
Bis dahin kommt der Sommer sicherlich zurück.

Seit gestern hängt der große Spiegel im Bad. Das Ablagebrett und die Holzfensterbank sind eingeölt und werden bald befestigt. Dann ist das erste Bad FERTIG und Einzugsbereit.
Ein paar Dinge stapeln sich hier schon und warten sehnlichst darauf, ihren Platz zu finden....

Der Boden ist in zwei Zimmern auch bereits gewichen, das Kork wird nächste Woche verlegt. Dann ziehen auch schon die ersten Möbelstücke ein. Unglaublich toll.

Habt ein schönes Wochenende!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das gefällt mir sehr.
    Du hast deine Deko auch ganz toll fotografiert!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus !!! Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist sehr toll! Ich wünschte wir wären auch schon so weit ;)
    Tolle Sachen! Ich freu mich schon diese in eurem neuen Bad zu sehen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Fortschritte hören sich gut an!
    Hübsche Dekorationsgegenstände.

    Liebe Grüße

    P.S. ich bin langsam schon damit zufrieden, wenn es nicht regnet.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das silberne passt gut zu der aufgeräumten Farbe von so weiß gekachelten Bädern. Schön kombiniert!
    xo Jona

    AntwortenLöschen
  6. ..wir haben wohl den gleichen geschmack :-)

    die baddekoration gefällt mir sehr gut, besonders das silberne täschchen.

    have a nice weekend

    ps: paket ist noch nicht da, ich denke morgen :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...