4 New things for our lovely home

Mittwoch, 4. Juli 2012



Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich erneut bei der lieben Eva eine Großbestellung aufgegeben ♥
Und dabei habe ich noch nicht meinen gesamten Wunschzettel bestellt - daher wird noch die ein oder andere Bestellung folgen. Aber ich will M. ja nicht überfordern, denn die Küche ist noch in weiter ferne aber das Geschirr schon bald komplett :)
Ich liebe diesen tollen Lampenschirm. Ich bin noch unschlüssig, wo er im Haus seinen Platz finden wird. Im Flur oder im Wohnzimmer? Es wird sich zeigen.
Die kleine Wandlaterne bekommt ihren Platz im Flur gegenüber der Wohnzimmertür. So kann auch vom Wohnzimmer aus das flackernde Licht bewundert werden, denn die Wohnzimmertür bekommt eine Glasscheibe.

Heute habe ich frei.
Bei dem traumhaft schönem Wetter werde ich mich gleich ein wenig unters Volk mischen.
Und später im Haus werken.
Damit das Geschirr und die Lampe bald ihren Plat finden können.

Genießt den Tag!

Allerliebst

Kommentare:

  1. wunderschöne Dinge hast Du da geordert. Ich könnte direkt auch bestellen so gut gefallen mir die!!! Eine schöne Wandfarbe habt ihr. Was ist das? Ich bin gerade dabei bei uns die neuen Farben auszusuchen. Ich werde im Herbst mit dem Streichen anfangen.... damit alles wieder schön "frisch" ist. Durch unseren Kaminofen sind doch die Wände nicht so wie ich sie gerne hätte.

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    herrlich schöne Dinge hast Du bestellt. Den Lampenschirm mag ich auch leiden und ich finde, dass er gut in Dein Zuhause passt.

    Ich hoffe, bei Euch ziehen auch ein paar schöne Sommertage ein und danke Dir für Deine lieben Worte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wetter? Ich bin entsetzt von dem hiesigen Wetter. Wir waren gerade zwei Wochen im Süden. Jeden Tag Sonnenschein und Temperaturen über 30°C. Ich hatte so gehofft, dass sich das Wetter nach unserer Rückkehr in richtiges Sommerwetter verwandeln würde ...

    Liebe Grüße

    P.S. Schöner Schirm. Wir haben auch eine neue Lampe. Ich habe diese selbst entworfen und dann anfertigen lassen. Das ist so cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es!
    So eine tolle Lampe!! Whow.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...