3 Kommodenliebe

Sonntag, 29. Juli 2012

 

Ihr Lieben,

das erste Möbelstück steht. Die Kommode im Gästezimmer.
Den ganzen Tag habe ich gestern geschraubt, gehämmert, geflucht und wieder geschraubt.
Schön ist sie geworden.
Und so praktisch, da vieles sich bereits in meinem Zimmer gestapelt hat (Sitzkissen, Handtücher...)
 dass ich nun ins Haus gebracht habe und in der Kommode verstauen konnte.

Es geht voran.

Heute werden wir die Sonnenstrahlen, die vereinzelt heraus kommen, genießen,
ein Eis schlecken (das ich sehr gern auf meine Bremsen-Pflatschen kühlend legen würde)
und es uns gut gehen lassen.

Lasst es auch auch gut gehen
und habt einen schönen Sonntag

Allerliebst


 

Kommentare:

  1. Die Kommode sieht total schön aus. Es ist ein tolles Gefühl, wenn es langsam in den Endspurt geht. Ich wünsche dir noch ganz viel Vorfreude auf das neue Haus.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, die Kommode ist toll! Ich hätte sie auch gerne, aber leider haben wir momentan keinen Platz:( Die Fotos habe ich in 20x30 cm entwickeln lassen. Nächstes Mal aber nicht übers Internet:).
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    ich liebe diese kommode, habe aber LEIDER NOCH (!?) keinen platz für sie gefunden!

    schau mir grad in ruhe deinen hübschen blog an, hab grad ein bisserl freie zeit :)

    lieben gruß aus Österreich!
    nora

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...