3 Windsor Station, Great Britian

Montag, 2. Mai 2011

 
 Am 2. Tag ging unsere Reise nach Windsor, dort hatten wir 4h Aufenthalt. Welch ein schönes Städtchen. Selbst der Bahnhof ist eine Reise wert....

Kommentare:

  1. Du hast ganz tolle Fotos von London nach Hause gebracht. Ich muss unbedingt auch wieder einmal da hin.

    lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. die boxen sind so wunderschön. und du hast tolle aufnahmen vom bahnhof gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr Berichte ich von London lese wird der Wunsch immer größer diese Stadt auch mal zu sehen. Oder England im Allgemeinen. Die Fotos sehen so toll aus T__T
    Hahaha, und danke für dein Kommentar XD Beim auspacken hatte ich nicht mal Schnappatmung. Da hab ich einfach mal die Luft angehalten vor lauter Unglauben es endlich mit den Überstunden geschafft + Ergebnis vor mir zu haben

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...