1 Regenwetter & Merci

Dienstag, 31. Mai 2011

Heute ist der lang erstehnte Regen bei uns angekommen. Ich habe definitv nichts gegen Sonnenschein, blauen Himmel und angenehme Temperaturen, aber der gestrige Tag war unerträglich drückend und schwül.
Bei dem geplätscher draußen mache ich es mir mit einem viel versprechenden, spannenden Roman gemütlich. Denn ich habe mir letzte Woche mal etwas Luxus geleistet und ein Buch gekauft :)

Ich möchte mich doch bei euch für das gestrige daumen-drücken bedanken !!!
Das Gespräch verlief richtig richtig gut. Ich bin gespannt, welches Feedback mich den nächsten zwei Wochen erwarten wird :)
Habt einen schönen und gemütlichen Tag !!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte dran gedacht. 16 Uhr... Dann drücke ich mal weiter, das sich alles positiv entwickelt. Das Buch kenne ich noch gar nicht, hört sich spannend an.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...