3 Mohnblühe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Wie schön, unser vor 2 Jahren gepflanzter Mohn ist wieder da, in voller Pracht. Was vor 2 Jahren mal 3 Blüten waren hat sich nun in 20 Knospen verwandelt ♥
Morgen ist Freitag...noch eine Woche, dann ist der Mai geschafft und im Juni habe ich nur noch 19 Tage zu meistern....

Drückt mir mal bitte für Dienstag die Daumen :)

Kommentare:

  1. Ui, am Dienstag ist bei uns auch viel los. Da muss ich sowieso alle meine Daumen drücken. Da drücke ich auf jeden Fall für dich mit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Mohn ist super getroffen.... Ich warte auf ein blühendes Mohnfeld zum Fotografieren,doch bei uns ist es sooooo trocken....es hat das letzte Mal dauerhaft geregnet im März....da ist alles trocken u. kein Mohn in Sicht.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus. Ich hab mir auch mal überlegt Mohn im Garten anzupflanzen! Ich glaub ich werd das auch versuchen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...