4 Mohnfeld

Sonntag, 29. Mai 2011

Auf dem Weg zum Eis sind wir an diesem wunderschönen Feld vorbeigekommen.....wie gut, dass ich meine Kamera dabei hatte ♥

Auch übrigens: Morgen 16 Uhr bitte Däumchen drücken :))))
Daaaanke. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

 

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder.
    Ich liebe Mohnblumen und ein so großes Mohnblumenfeld habe ich hier in meiner Gegend leider noch nicht gesehen.
    Es sieht so traumhaft schön aus.
    Wie in einem Film.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. dort wo du wohnst, blüht es ja wunderbar. in hamburg herrscht seit tagen regen...

    AntwortenLöschen
  3. Mohnblumen in freier Natur sind so schön!! Tolle Aufnahmen... und ich drücke auch die Daumen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Du ärmste...
    Jetzt wollte ich dir schnell ein Kommentar da lassen, das ich heute Nachmittag fest die Daumen für dich drücke und schon wieder ist alles verschoben. Aber jetzt kann es morgen ja nur noch gut gehen! Drücke ich halt morgen...
    Hach, diese Mohnfelder, super. Ich bin ganz begeistert von den tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...