3 Kalt am Sonntag

Sonntag, 29. Januar 2012

Nach einem leckeren Mittagessen haben es sich auch unsere kleinen Besucher schmecken lassen....


 

Gut, dass sie ihr Wintergefieder an haben,
hier ist es inzwischen kalt geworden und Mini Schneeflöcken rieseln gerade...

Ich mache es mir vor dem Ofen weiter gemütlich.


Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Süßßßß deine kleinen Mitbewohner. Ich werde auch die nächsten Tage wieder verstärkt meine kleinen gefiederten Gartenbewohner füttern.
    Wir machten es uns auch wieder nach unserem Hundespaziergang am Kamin bei einer guten Tasse KABA gemütlich.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist soooooooo toll geworden!
    Wir haben heute unseren Eichelhäher mit Erdnüssen verwöhnt. Leider ist er so scheu, dass ich gar nicht erst gewagt habe, meine Kamera auszupacken.

    Ich hoffe, mit dem Haus geht es gut voran und auch andere "Dinge" bringen Neues!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was ein ultra süsses foto.
    sooo flauschig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...