6 Wilder Leder Look

Dienstag, 24. Januar 2012

 
Heute zeige ich euch mal meinen neuen Wegbegleiter.
Mega viel Staurraum (lässt die Suche nach dem Autoschlüssel manchmal unendlich lang werden)
Lieblingsfarbe
Wildlederoptik (klar - echtes Leder wäre mir noch lieber)
Schnäppchen

:)
Nun noch ein paar Gedanken, by the way....

**
Heute konnte ich tatsächlich feststellen, dass es durchaus bemerkenswerte Auswirkungen hat,
die tägliche Reisegeschwindigkeit etwas niedriger zu halten.
Ganze 45 km hat der sparsamere tägliche Weg zur Arbeit mir mehr gebracht.
**
Morgen ist Bergfest :)
**
Das erste Mal, dass ich vergessen habe (!!!) dass es seit ein paar Tagen eine neue (!!!) Folge  meiner
Lieblingshörspielserie gibt......
Also liege ich unter der Decke und höre die Folge gerade zum 2. Mal.
Schön!

Allerliebst!!

6 Kommentare:

  1. und nochmals ich :), die Tasche ist zauberhaft. Ich liebe dieses Mischung zwischen Vintage und edel. Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist superschön! Ich habe eine ganz ähnliche in grau :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    Bergfest hast du hinter dir! Nur noch 2x in dieser Woche! Die Tage gehen sicher schnell vorbei! Ich wünsch es dir!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca
    Ist das eine schöne Tasche! Das stimmt einfach alles.
    Die Form, das Material, das Muster, einfach schön!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wunderschön aus. Toller neuer Wegbegleiter :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...