3 Sonntagsgruß im Januar

Sonntag, 15. Januar 2012


 

Kleine Ikea Ausbeute: Neuer Wecker und neue Lieblings-Kuscheldecke



 Die ersten zwei Wochen des Januars sind geschafft...und ich bin schon wieder Urlaubsreif.
Für die perfekte Erholung zu Hause habe ich mir bei Ikea eine neue Kuscheldecke gegönnt. Ein bisschen spannende neue Leselektüre gab es auch, so kuschel ich mich nun weiter ein und werde etwas schmökern.

Lasst es euch gut gehen!

Allerliebst


Kommentare:

  1. ist 'Der Beobachter' gut? (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist aber auch etwas Schönes!
    Wobei ich das momentane Wetter wirklich erholsam finde. SONNENSCHEIN SATT! Juchu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir viel Spaß beim Lesen, Charlotte Link "Der Beobachter" kann ich dir nur empfehlen....
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...