7 Lieblingsplatz

Sonntag, 15. Januar 2012

 


Heute zeige ich euch mal meinen Lieblingsort in meinem kleinen blauen Reich.
Neu ist die zuletzt gezeigte weiße große Plaid und die wunderschöne neue Bettwäsche
 

 
Habt einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. OH wie gemütlich es bei dir aussieht! So total einladend! Was ist das denn für ein tolles rotes Beeren-Herz? Hast du das selbst gemacht? Gefällt mir sehr! :)
    Und die beiden Plaids und die Bettwäsche sowieso! ;)

    Schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr kuschelig aus :)
    Habe mich gerade nach einem langen Spaziergang auch wieder auf mein Sofa gekuschelt...

    Zauberhafte Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gemütliches und kuscheliges Plätzchen :) da kann man aushalten! Hmmmm Lindor, so lecker!! Sind die beiden Kugeln schon verputzt worden?
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart in eine bessere Woche. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kuschlig sieht das aus! Das Silberherz find ich auch wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht super gemühtlich aus! ist die patchwork decke selbstgemacht oder gekauft? Die ist einfach spitze...

    AntwortenLöschen
  6. @xuscha: Die ist auch vom Schweden ;)Selbst genäht wäre natürlich noch toller...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr kuschelig aus!!!! Da würd ich ja gar nicht aus dem Bett kommen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...