6 Guardian Angel

Sonntag, 22. Januar 2012

 

Diesen Schutzengel habe ich Weihnachten vor einem Jahr von meiner Ma geschenkt bekommen,
ich trage ihn in letzter Zeit wieder besonders häufig.
Ich liebe ihn und das Symbol, etwas beschützendes meiner Ma immer bei mir zu haben.

Die letzte Zeit ist besonders anstregend.
Auch im Haus. M. muss ich größtenteils mit den Arbeiten und Entscheidungen alleine lassen,
weil ich in der Woche nie Zeit habe und erst gegen 19:30 momentan nach Hause komme.
Daher knatscht es an allen Ecken. 
Zum Glück habe ich einen tollen Papa, der nun mit anpacken wird.

Habt einen schönen Sonntag!!


Allerliebst

Kommentare:

  1. Las den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt auch wieder besser.
    Der Schutzengel ist wunderschön. Hab einen schönen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kette!
    Hast du langsam mal überlegt, die Arbeitsstelle zu wechseln?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Dir eine HERZensumarmung, meine LIEBE!

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt haben wir parallel kommentiert,
    wie schön! :)

    Ich denke feste an Dich, meine Liebe und hoffe mit Dir auf gute Veränderungen und auf bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese Woche und das dir dein Schutzengel immer hilfreich zur Seite steht!

    Ich drück dich!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,

    fast identische Ohrringe habe ich dieses Jahr zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen und letztes Jahr hat sie mir witzigerweise einen dazu passenden Perlenanhänger geschenkt. Einen schönen Blog hast du, hab dich gleich mal bei mir reingestellt.

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...