4 Spring and Summer colurs

Sonntag, 17. April 2011

Meine absoluten Lieblingsfarben in diesem Jahr sind dunkleblau und cognacbraun.
Das cognacbraun ist einfach toll zu kombinieren, besonders zu weiß. Aber auch im Herbst/Winter ein ebenso toller warmer Farbton. Also ein echter Allrounder :)
Dunkelblau liebe ich jeden Sommer, bin halt eine waschechte Seebraut :) Daher gehört die Farbe jedes Jahr in meinem Kleiderschrank.
Gestern konnte ich an weiteren Accessories in der Farbe nicht vorbeigehen und packte den hübschen Schal und die tolle Tasche gleich in die Einkaufstüte.

Noch 4 Tage bis London - ich freu mich schon wie Bolle. Noch habe ich aber das Taschenfrageproblem nicht gelöst. Wie transportiere ich meine Kamera mit Teleobjektiv? Mache ich mich mit meinem KameraMessenger auf den Weg oder hänge ich sie mir einfach um den Hals und trage meine Pfunds in der neuen cognac Umhängetasche?
Wie macht ihr das?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

4 Kommentare:

  1. wunderschöne tasche!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich fliege im mai auch wieder nach london, meine traumstadt ♥
    meistens trage ich die kamera so, wenn ich sie mal eine zeit lang in die handtasche verstaue dann habe ich noch so eine art staubbeutel dafür. also handtasche und noch die fototasche ist mir immer zu viel... ich würde die braune tasche mitnehmen!
    viel spaß schonmal!

    Katrin
    Vintage & Vanilla, Darling!

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe ein telezoomobjektiv, ich habe auch bisher nur das eine also bleibt es dran... ich möchte aber bald noch ein anderes kaufen.
    die kamera hatte ich bisher immer in einen normalen beutel, also nichts spezielles, nur damit sie ein bisschen geschützt ist... hatte aber auch schon überlegt eine kameratasche zu kaufen aber dann muss man wieder so viel mit rumschleppen... schwierig :-/

    LG :)
    Katrin
    Vintage & Vanilla, Darling!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Und was ist das denn für eine ?Decke? auf der die Tasche liegt? Ist die selbst gemacht? Davon würde ich gerne mehr sehen... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...