4 Home Office

Dienstag, 12. April 2011

Ich selbst finde es immer total schön die 4 Wände anderer Blogger zu bestaunen. Am liebsten würde ich dann meinen ganzen Krempel rausschmeißen und mir mein kleines Reich ganz neu einrichten. Ganz toll finde ich Schreibtische. Keine Ahnung warum. Das ist auch der Grund, warum ich meinen immer hin und her dekoriere. So schaut mein Home Office Bereich aus:) Wer Lust hat, macht doch einfach mit und knipst sein Blogger-Place.




Kommentare:

  1. Dein Schreibtisch ist aber so schön ordentlich. Meiner ist sehr chaotishc.
    "Aber wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suche."
    So heißt doch ein Spruch.
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus und spornt mich an , meinen Schreibtisch doch mal wieder aufzuräumen.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    Dein Arbeitsplatz sieht toll und vorallem so ordentlich aus!!!
    Da sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden ;-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen Tag ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich zufällig diesen Artikel angeklickt und frage mich, welches Mitglied der Tumultfamilie das wohl sein mag? Die sind alle so knuffig. Eine Freundin hat mir damals vor meinem Auslandssemester Frau Solei geschenkt, die Heimwehbezwingerin...

    Ganzschön ordentlich dein Arbeitsplatz!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa,

      sind sie nicht einfach zauberhaft, die Tumult Familie? Dies ist Frau Aguantar, die Kraftgeberin. Sie hat mich treu und kraftvoll durch alle Prüfungen im Studium begleitet. Es freut mich, dass auch bei dir ein kleines Tumult Wesen wohnt :)

      Allerliebst!

      Löschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...