3 Back at home and Happy Easter

Dienstag, 26. April 2011

....13 h Busfahrt liegen hinter mir....der Trip war etwas anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Aber dazu die nächsten Tage mehr. Meine Beine wollen nur noch in mein kuscheliges warmes Bett.
See you soon.
And by the way: Happy Easter

Kommentare:

  1. das buch ist der hammer! :)
    ich freue mich schon auf weitere london fotos und auf die story dazu :)

    Katrin
    Vintage & Vanilla, Darling!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es hat dir trotz schmerzenden Füßen und Rücken gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Himmel. Mir geht`s genauso, ha. Abends konnte ich nicht mehr laufen...
    Wir haben meistens früh morgens das Hotel verlassen uns waren abends gegen 20 Uhr wieder im Hotel und lagen schon gegen 21 Uhr schlafend im Bett, völlig k.o.! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde jederzeit wieder hin reisen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...