3 Vom Pech verfolgt

Donnerstag, 14. April 2011

Heute konnte ich meine neue Gegenlichtblende ausprobieren...nur leider ist just in dem Moment die Sonne hinter einer dicken Wolke verschwunden.
Ich bilde mir aber trotzdem nun einfach ein, dass auch bei keiner strahlenden Sonne die Fotos viel besser geworden sind :)))
Als ich im Wohnzimmer saß und noch ein paar Indoor-Aufnahmen gemacht habe, habe ich mich erschrocken.
Anscheinend hat mein Displey (gott sei dank nur das Display) einen PIXELFEHLER
Oh Schreck. Und das nach..zwei, drei Wochen. Ich werde das nach meinem Londonurlaub reklamieren, denn was wäre der erste Ausflug ohne meine allerliebste Kamera
Irgendwie habe ich leider des öfteren Pech mit Mängeln an Produkten. Ich ziehe das komischerweise magisch an...Na ja, aber Canon soll ja auch sehr kulant sein und immerhin ist das Fotoschießgerät dann mal gerade 1 Monat alt.
Bei dem Brillenfachmann habe ich heute mir eine neue Brille ausgesucht. Ich habe nämlich keine bzw nur eine unansehliche alte, die auch nicht mehr die aktuelle Stärke hat. Um meine Äuglein von den Kontaktlinsen zu schonen war eine neue mehr als überfällig. Leider habe ich aber einen sehr kleinen Augenabstand, sodass ein passendes Modell zu finden äußerst schwierig ist. Aber heute war es sofortige Liebe.
Ich freue mich schon auf die neue Guckmöglichkeit :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos die Du hier zeigst. Ich hoffe das mit Deiner Kamera kommt in Ordnung und ich freue mich schon auf Deine Bilder aus London :-)

    lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber wirklich ärgerlich. Meinst du nicht, das das evtl. noch vor London schnell repariert werden kann, oder wird die Camera eingeschickt?! Aber nach solch einer kurzen Zeit hättest du eigentlich Anrecht auf ein Neugerät, oder? In Paderbor.n, am Cineplex, gibt es einen kleinen super tollen Fotoladen, mit sehr netten Verkäufern, die einen total gut beraten.
    Herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche. Meine Kinder sind heute wieder in der Schule, am letzten Tag vor den Ferien, ha!
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Hast du heute wieder einen so schönen kurzen Arbeitstag, bis 11 Uhr?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...