2 What time is it?

Mittwoch, 6. April 2011

Diese wunderschöne Uhr hat mich letzte Woche beim ersten Anblick verzaubert.....nach einem etwas durchwachsenen Tag bin ich also heute nach getaner Arbeit mit meinem Radl in die Stadt gedüst (bei göttlich wamen Temperaturen) und habe neben ein paar Haaren beim Frisör auch ein paar Euronen beim Juwelier gelassen, und die schöne Uhr gleich gekauft. Auf meine Frage beim Juwelier, ob ich die Uhr mal sehen könne, fing die nette Verkäuferin regelrecht an zu strahlen: Ja DIE Uhr :) Gezeigt, Verliebt, Probegetragen, Gekauft :) Die Verkäuferin bemerkte so ganz nebenbei, dass die Uhr bei allen Mitabeitern regelrechte Begeisteung ausgelöst hat, als sie vor etwas mehr als einer Woche aus der ganz frischen Kollektion eintraf. Und eine Kollegin hätte schon ein Auge auf sie geworfen....echtes Verkaufstalent würde ich sagen :)
Und hier noch mal ein Bild meiner absoluten Taumlampe...bei Tageslicht :))))

 

Kommentare:

  1. Oh, die Uhr finde ich auch super, vor allem das braune Lederarmband und das das Innere des Ziffernblattes etwas tiefergelegt ist. Viel Freude beim tragen. Das es die Lampe in 2 Größenvarianten gibt, wusste ich gar nicht. Dieses Jahr war ich noch nicht beim Möbelschweden, nur beim Bekleidungsschweden, ha.
    Ich wünsche dir einen wunderschön sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich noch mal... Ich habe ein (hoffentlich) tolles Hotel am Russel Square gefunden und das allerbeste, mein Sohn logiert völlig kostenlos. Ein Glücksgriff. Warst du schon mal auf der Seite "visit britain.de"? Sehr interessant.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...