2 Der Traum einer Lampe

Dienstag, 5. April 2011

ich hab ihn mir erfüllt - meine Pusteblumenlampe. Heute sind wir mal wieder zum Schweden gefahren, um das letzte Stück auf der Ikea-Wunschliste zu ergattern. Natürlich war es ärgerlich, als mich das Plakat von der Ikea Family Aktion der letzten Woche frech angrinste: Bis zum 1. April kostete das wunderschöne Stück nämlich nur 29 schwedische Euronen....Egal. Ich freue mich trotzdem wie Bolle, dass mich nun eine überdemensionale Pusteblume anlacht. Da es hier etwas unordentlich ist, gibt es ein Gesamtbild demnächst :)
Schöne Träume!

Kommentare:

  1. wie oft ich schon vor dieser lampe stand...ein schöner kauf!

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal lacht uns diese Lampe beim Besuch entgegen, leider haben wir nicht die die passende Deckenhöhe...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...