3 Sail away....

Samstag, 16. April 2011

Als gebürtige Seemansbraut benötige ich auch einen fahrbaren Untersatz...zumindest als dekorativen Zweck :)
Aber vielleicht traue ich mir auch bald mal einen Segelschein zu machen :)
Heute ist schönstes Wetter, genauso wie gestern. Wie schön, dass ich nach den Besprechungsterminen in der Uni nicht mehr arbeiten fahren musste, so ein Tag Urlaub könne ich jeden Freitag haben :) Da bin ich in den gerade neu eröffneten Vero Moda Laden gehuscht und überraschend festgestellt, dass meine Lieblingskollegin aus meinen Aushilfstätigkeitszeiten nun dort arbeitet. So eine personell Verkäuferin hat doch was für sich, vor allem weil ich ansonsten immer leichte Hemmungen habe, mich beraten zu lassen :)
Drei wunderschöne leichte Sommeroberteile sind in die Tüte gehüpft und können bei dem schönen Wetter heute gleich probegetragen werden :)
Gleich mache ich mich auf, meine Augen checken lassen um meine neue Guckmöglichkeit in Auftrag zu geben. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. schöne Fotos! ich liebe Segeln. Ich habe es lange nicht gemacht...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Tolle Farben. Wenn das Wetter so bleibt, kannst du deine neu erworbene Kollektion schon super eintragen.

    Liebe Bianca,
    ich möchte mich noch schnell von dir verabschieden. Morgen früh um 6:30 Uhr fahren wir durch den Eurotunnel und stürzen uns in Englands Hauptstadt. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und Freude an deinem baldigem Aufenthalt. Komm gesund wieder und genieß die schöne Tage.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hey! einen tollen blog hast du, immer total schön geschrieben! :)

    Katrin
    Vintage & Vanilla, Darling!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...