2 Du!

Donnerstag, 7. April 2011

Ich hätte laut aufschreien könne, als ich bei meinem Lieblingsschreibwarenhändler dieses hier entdeckt habe.
Der aufmerksamer Leser bemerkt sicherlich, dass dieser zuckersüße Frosch bereits auf meinem neuen Frühstücksbrettchen zu sehen war :))
Morgen ist Wochenende - ganz toll an der Geschichte ist, dass ich morgen 1/2 Tag Urlaub habe - Yeah. Da ich an der Reakkreditierung meines Studienganges teilnehme und hierfür morgen Nachmittag eine kleine Vorbesprechung angesetzt ist, kann ich das das morgige geplante tackern l e i c h t verkürzen ;)))

Heute erreichte mich noch eine hübsche Lieferung aus Holland, bei meinem Stammhändler habe ich mir noch flux meine zwei Wunsch Bicolor Beads geleistet, bevor auch dort der brachiale angestiegende Goldpreis ankommt....

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende (Dumdidumdidum 11:00 Feierabend)


Kommentare:

  1. Schnief, um 11 Uhr Feierabend? Da habe ich noch 7 Stunden vor mir. Aber ich freu mich mit dir. Muss ich doch nicht jeden Tag arbeiten. Ui, hast du natürlich auch den Frosch am Armband, ha. Der mit der Krone, oder? Ich habe meiner Familie schon mal angedroht die 311 Stufen auf The Monument hoch steigen zu wollen, habe bisher noch keine Antwort bekommen. Ist auf jeden Fall die günstigere Variante, als das London Eye, nur 3 Pfund, falls man nur die Aussicht genießen möchte.
    Einen wunderschönen Tag morgen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt muss ich Dir hier auch noch gleich nen Kommentar hinterlassen ;-) Diesen zuckersüßen Frosch habe ich als Karte meiner Freundin geschenkt und das Mousepad wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk...weißt Du ob es das noch gibt oder steht vielleicht drauf von welchem Hersteller das ist?

    GLG Kerstin**die Dich nun auch auf ihrem Blog verlinkt hat**

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...