2 Beautiful

Montag, 23. Mai 2011

...ich finde diese Tiere einfach so unendlich schön.....

Das Daumendrücken hat sich übrigens auf dem 30.05. verlagert *grins* :)))))

Ansonsten gibt es nicht viel neues....die letzte Mai Woche...dann gehts auf einen sehr kurzen und finalen Juni zu :) Und was sagen wir dazu? Wieder eine Erfahrung reicher ;) In dem Sinne...einen wunderschönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Und da hatte ich dich extra noch in das heutige Kalenderkästchen gequetscht... Dann drücke ich halt am 30.05. kräftig alle Daumen. Deine Bilder sind super. Ich bin auch immer ganz begeistert, wenn ich solch wunderschöne Tiere erblicke.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir dann am 30.5 kräftig die Daumen und wie es der Zufall so will, habe ich da auch noch frei.
    Die Bilder sind einfach super.
    Ich finde Pferde habe immer etwas gemhimnisvolles... ode liegt es eher daran, das ich vor ihnen einen heiden respekt habe.
    Tolle Bilder und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...