7 Frühlingsblühe und 1 Award

Sonntag, 8. Mai 2011


Herzlichen Dank an den Award von der lieben Katrin von Vintage and Vanilla, Darling!
Ich fühle mich sehr geehrt! Vielen Dank dafür !!
In den Regeln steht, dass ich 10 Dinge über mich erzählen soll.
Was gibt es denn, was ihr erzählen könnte....also:

  1. Ich freue mich wie Bolle auf die Hochseeinsel
  2. Ich mag keinen Sommer, der ist mir meistens viel zu heiß. Frühling, Herbst und einen Winter mit viel Schnee ist eher meins
  3. Ich liebe Herbstspatziergänge
  4. Ich mag gute klassische Filmmusik
  5. Ich trage bis auf Mascara kein Make-up
  6. Ich habe eine Schwäche für Schmuck und Uhren
  7. Ohne eine Tasse Kafffee geht bei mir morgens gar nichts
  8. Ohne Nutella ebenfalls nicht
  9. Ich liebe Bücher
  10. Ich bin etwas kompliziert, weil ich mir ständig viel zu viel Sorgen und Gedanken mache
So nun darf ich den Award an 10 weitere Blogger verleihen.
Ich reduziere ebenfalls auf 5 :)

*******************************************
Was für ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Ich habe im Garten von M. ein paar Bilder geschossen, den bis zum Ende des Jahres soll ein kleiner Bildband entstehen, über die Jahreszeiten im Garten von M.'s Ma, die eine echte Hobbygärtnerin ist :)




7 Kommentare:

  1. Huhu!!
    Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Award und dann 1000 Dank dafür, dass du ihn u.a. an mich weiterverliehen hast, ich freu mich!! Echt lieb von dir. Und die 10 Dinge über dich... interessant... das mit dem (Hoch-)Sommer kann ich auch nur bestätigen...
    Danke, danke also und ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch zum Award und herzlichen Dank... Wie lieb an mich zu denken. Was für eine tolle Idee mit dem Bildband. Zur Zeit hast du ja super schöne Motive mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mein Deutsch ist sehr schlecht! Actually, I can only introduce myself in German, haha xD But congratulations on winning the award too! ^^ I love the picture of the pink flower!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Ich werde meine Fragen bald beantworten!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! finde die 10 dinge über dich sehr sympathisch :)
    4 punkte davon hätten glatt noch von mir sein können :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank fürs auswählen! und ich mag auch keinen sommer ;)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful flowers :)

    your newest follower here!
    pinklemonincrystal.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...