2 Abendstimmung

Montag, 27. August 2012

 

Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für eure so lieben und zahlreichen Kommentare!
Ich freue mich immer sehr darüber.
Und ein kräftiges Hallo an meine neuen Leser !

Der erste Tag meiner zweiten Urlaubswoche ist nun vorbei.
Eigentlich bin ich seit längerem (meistens) strikt dabei, keine kalorienhaltigen
Lebensmittel zu mir zu nehmen. Abends gibt es Salat und gejoggt wird auch wieder
regelmäßig. Der Kampf gegen die ein, zwei, drei......zehn Kilos hat seit längerem
begonnen. Und doch habe ich mir nun eine kleine Urlaubspause gegönnt.
Wenn ich am Meer liegen würde und die Füße in den Sand halten könnte,
würde ich mich schließlich auch nicht an meinen "Essenplan" halten.
Und die zwei Wochen Urlaub, die mir so unendlich gut tun, genieße ich daher
auch in "kulinarischen" Dingen ausgiebig. 
Heute Abend gönnte ich mir daher mal eine (! dabei ist es wirklich geblieben) Schale gesalzene Chips zusammmen mit einem so leckerem alhoholfreiem Radler.
Das zischte bei den feinen Temperaturen heute ganz besonders gut.

In diesem Sinne:

Euch einen gemütlichen Abend!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Dafür ist Urlaub da - zum genießen;-)
    LG und eine schöne Zeit sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sich auch mal was gönnen. Abnehmen soll ja schließlich auch ein bisschen Spaß machen. Finde ich zumindest! :) Das machst du also ganz richtig mit den Chips und dem Radler.
    Für das mit dem Salat am Abend und dem Joggen hast du ja meinen Respekt. Das halte ich immer nicht lang durch und gerade hab ich da eh keinen Nerv für. Abschlussarbeiten sind einfach nicht dafür gemacht, um den Körper in Form zu bringen :-D
    Ich wünsch dir noch eine schöne Urlaubswoche! :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...