1 Berliner Wochenende

Sonntag, 5. August 2012

 

Ihr Lieben,

ich bin zurück, von einem anstrengenden aber sehr schönem Wochenende in Berlin bei meiner Schwester zu Gast. Lange war ich nicht mehr dort gewesen.
Am Samstag hatten wir einen heißen Tag nach 5 Stunden Fahrt genießen können,
Abends denierten wir in dem tollen Restaurant Wagenrad-große Pizza.
Mhhhm.
Ziemlich müde aber happy sind wir abends ins Bettchen gefallen.
 
 

Ganz besonders toll war das neue Ladengeschäft meiner Schwester bestaunen und bewundern zu können, dass frisch am Freitag eröffnet worden ist.
Zauberhaft und liebevoll eingerichtet dürfen Besucher die handgemachten Kunstwerke nun anfassen, bestaunen, sich verlieben und natürlich auch kaufen.

Na....schon mal in der Bloggerwelt gesehen und jetzt wiedererkannt?
 

Am heutigen Tag haben wir uns den kulturellen Highlights gewidmet.
Leider bei unaufhaltsamen Regen....


Sehr cool fand ich die vielen Filmbilder, die den U-Bahnhof des Alexanderplatzes
schmückten.....


 So das soll es auch schon gewesen sein von meinem kleinen Wochendendbericht aus der Großstadt.

Habt einen tollen Abend
Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Yeah für mich heißt es morgen "Auf nach Berlin". Freu mich schon tierisch auf die Gemüseschlacht am Sonntag. Wird mein erster Besuch und ich werde mir auch alle Sachen weitestgehend angucken, hast du auch Ideen für die Abendgestaltung?Gruß Ulli

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...