0 Rätzelhafter Mittwoch

Mittwoch, 29. August 2012

 

Ein neuer Morgen, draußen scheint heute wunderschön die Sonne. Gleiches Frühstück am gleichen Ort, nur mit etws mehr Kaffee heute bitte. Denn ich mag das schöne Wetter nutzen um gleich in die City zu radeln.

Vorgestern trudelten diese hübschen Säckchen bei mir ein....mhhhhm schon etwas komisch, für Ende August. OK - wahrscheinlich kommen ab Septembers schon die ersten Spekulatius in die Geschäfte...

Aber habt ihr eine Idee warum ich Ende August einen Adventskalender bestellt habe?
(Ich war ja grundsätzlich überrascht, dass dieser schon lieferbar war :))

Ein wenig Muskelkater habe ich vom gestrigen streichen.
Dafür sind die Dekenpanele fast komplett weiß (hier und da muss heute sicherlich noch nachgebessert werden) und das dunkelbraune Geländer hat auch seinen ersten weißen Anstrich erhalten.

Und schon wieder träume ich von meinem ersten Kaffee im Bettchen, den ich im Haus trinken werde....

Also - auf in den schönen Morgen.

Lasst es euch gut gehen!!

Allerliebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...