8 Starting Day

Dienstag, 28. August 2012

 
 

Wisst ihr was das tolle für mich am Urlaub ist?
Jeden Morgen mit einer leckeren Tasse Crema Kaffee und einem Nutella Toast
im Bettchen zu frühstücken. Dabei lese ich mich durch neue Posts eurer so schönen Blogs.

Besser geht ein Start in den Tag nun wirklich nicht

Jetzt muss ich nur den Absprung schaffen, von unter der Decke liegend kuscheln zu: Malersachen an
und die andere Decke streichen :)

Euch auch einen traumhaften Tag!

Allerliebst


Kommentare:

  1. Oh ja, besser kann ein Tag nicht beginnen.
    Hab einen schönen und erfolgreichen Tag,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herrlich!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das hört sich nach einem wundervollen Start in den Tag an!!! Da würde ich auch mitmachen... falls ich jemals wieder Urlaub habe ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca, so gut gestärkt lässt es sich doch viel leichter pinseln :) Nutella hatte ich heute morgen auch - das gönne ich mir leider viel zu selten. Warum gibt es dieses verdammt leckere Zeug nicht in der 0 Kalorien Variante ;)
    Dein Spruch vom vorletzten Post hängt auch seit längerer Zeit in unserer Gästetoilette. Er ist so schön und treffend und bekommt immer Zuspruch!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Malen
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos ... Weiterhin viele genüssliche Momente :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt so schön muckelig und gemütlich. Ab Montag habe ich auch 3 Wochen Urlaub und möchte die Seele baumeln lassen *jippi*. Genieße die Zeit!!! VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dann freu ich mich mit dir auf deine drei Wochen, Urlaub ist einfach toll, auch ohne Reisen. Ich hoffe diese Woche geht noch nicht zu schnell für mich rum.. Allerliebst

      Löschen
  7. Hach...da lege ich mich doch gleich wieder ins Bett und warte auf Frühstück...
    wundervolle Bilder!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...