9 Mama und Tochter Tag II

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Welch schöner Tag heute war. Der verhangende Himmel konnte diesem schönen Tag nichts anhaben. Auch wenn ich etwas wehmütig daran denke, so spontan nicht mehr mit meiner Mama in den Zug steigen zu können, um unserer liebsten Stadt Münster einen Besuch abzustatten. Das haben wir dafür heute umso mehr genossen. Meine Kamera war dabei, jedoch muss ich gestehen, ich habe KEIN einiziges Foto gemacht. Außer von einer Idee, die ich vor einiger Zeit schon hatte, die uns quasi umgesetzt über den Weg "gelaufen" ist. Mehr dazu im nächsten Post. Was meint ihr, woran ich wohl denke? Mhm ist glaub ich kaum zu erraten, also ihr dürft gespannt sein. Irgendwie hatte ich heute aber keine Lust zum fotografieren und die Linse vor dem Auge zu haben. Ich habe einfach den schönen Anblick genossen und tief aufgesogen. Das nächste Mal sind wir wieder zum Weihnachtsmarkt dort. Meine Ma und ich haben zuerst einen wohltuenden heißen Kaffee genossen und sind anschließend über den wunderschönsten aller Märkte - den Münsteraner Wochenmarkt -  geschlendert. Auch wenn wir dort nichts gekauft haben, so lohnt sich ein Besuch des wunderschönen Marktes. So viele Blumen, Gerüche, Stände - einfach großartig. Danach sind wir durch die Innenstadt geschlendert. Meine Mama hat sich mit ein paar Dekoartikel und einer schönen Cardigan eingedeckt. An Deko mag ich momentan gar nicht viel kaufen, erst wenn ich umgezogen bin und genau weiß, wo was hinkommen wird. Also warte ich lieber noch etwas und shoppe dann um so ausgiebiger :) Ja und dann war der Tag auch schon wieder vorbei. Ein richtiger Herbsttag war es. Dazu passen die Blätterbilder von meinem Sonntagsspatziergang.

Vorhin bin ich noch schnell bei H&M vorbei gedüst und habe mir meinen zurückgelegten Dufflecoat geholt. Er ist soooo toll:)))) Wir ruhen uns von dem Tag aus und wünschen Euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. deine herbstbilder gefallen mir sehr :D

    woher hast du deine schmuckstange denn??

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder !! Und Glückwunsch zum Mantel...winke Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Münster... und der schöne Wochenmarkt...
    Ich schätze ja, dir ist ein Hollandrad über den Weg "gelaufen"?? Bin gespannt...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ja ja - das Wetter heute. Das hat mich dann doch von einem Marktbummel abgehalten und statt dessen habe ich "gewerkelt".
    Hört sich nach einem schönen Mutter-Tochter-Tag an!!! Gibt es bald Fotos von Dir und dem Dufflecoat? Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich sehe gerade Deine Leseliste (Schande über mich - die ist mir vorhe noch gar nicht aufgefallen). Und da ich so gerne lese .....
    Hat Dir das Buch von Markus Lanz gefallen? Er ist übrigens am 25. November in Münster und ich liebäugele damit, dort hinzugehen.

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird auch etwas mulmig zumute, wenn ich daran denke, dass meine Mama zukünftig 2,5h entfernt ist und wir nicht spontan irgendwas machen können.
    Der Lauf der Dinge, mh?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Herbstschnappschüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr schoen.gefallen mir sehr.und das Rote Fahrad ist ja woll ein Knaller.Tolles Projekt.


    Sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...