6 Herbstflüstern

Montag, 3. Oktober 2011

Ein Spatziergang...den Stimmen des Herbstes lauschend....
Einen schönen Feiertag Euch allen
 

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder.. bin ganz begeistert.. Herbst ist doch wirklich was wundervolles.
    hab nen kuschligen Abend..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Heute wieder solch ein herrliches Wetter, schööön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die verfärbten Herbstblätter nicht toll aus!!! So viele verschiedene Farben, mit denen man momentan verwöhnt wird. Allerings konnte man heute bei uns schon spüren, dass sich das Wetter verändert. Gestern noch strahlend blauer Himmel ohne Wolken sind heute doch schon einige zu sehen gewesen. Ich wünsche Dir einen super guten Start in die Woche. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, ich mag den Herbst <3!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Herbstfotos :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee für einen Post!
    Herbst ist schön, vor allem, wenn er fast so warm wie der Sommer ist, aber viel bunter.
    Ich mag dieses Bunte so gerne :)
    viele liebe grüße
    ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...