13 Alpakas

Samstag, 8. Oktober 2011

M. und ich waren heute in der Natur und haben Alpakas bewundert....sind sie nicht süß?
Der ganze Hof war wunderschön


Wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich hoffe, ihr auch. Allerliebst, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca..
    bin gerade über Deinen schönen Blog "gestolpert" :-)
    Deine Bilder sind echt toll. Schaue gerne mal wieder bei Dir rein.
    LG Susy (Vanilla)

    AntwortenLöschen
  2. *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

    AntwortenLöschen
  3. Allo Du, finde deinen Blog super. Wenn jemand kreativ ist, gefällt mir das sehr gut. Schau jetzt mal öfters vorbei ;). Wenn du gerne liest, hast du schon Paul Auster "Mond über Manhatten" gelesen. Ist eines meiner Lieblingsbücher....

    Nette Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Aufnahmen!! Wir sind heute auch noch geradelt... die Sonne schien noch, wenn gleich auch nur 12 Grad waren (brrr... mit Winterjacke und Schal) - zumal ich auch noch ziemlich erkältet bin.
    Vielen Dank auch noch für deine nKommentar zum Radl. Und es freut mich, dass du in Sachen Punkte fündig wurdest, so sparst du dir die Arbeit usw. Schön! Ich bin dann später auf das Resultat gespannt.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Die X-Beinchen! Wie niedlich!
    Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, sind die hübsch!!! Und wo ich gerade von hübsch spreche: der Pony steht Dir sehr gut! ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,die Lamas sind ja so süß und sehen richtig lieb aus!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich habe folgende Objektive: Nikkor 85mm 1.8/ 50mm 1.8/ 18-105mm 3.5

    Wobei ich zZ nur mit der 85mm arbeite. :)

    LG

    P.S.: ich studiere auch BWL xD In welchem Semester bist du?

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!
    Die süßen Tierchen könnte ich knutschen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ohh sind die Alpakas knuffig! fast wie Kuscheltiere hihi :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß die sind! :) Schöne Bilder!

    Um auf deinen Kommentar zu antworten: Ja, die meisten Bilder sind bearbeitet, aber nur mit Picasa. Alles andere ist mir zu kompliziert ;) Ich änder nur ein bisschen den Kontrast und die Farbtemperatur, das war's schon.

    AntwortenLöschen
  12. du machst wirklich gute Bilder!!
    Hab noch ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  13. sie süß, die sehen aus wie große, dicke wattebällchen :D

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...