12 Schnipp Schnapp

Donnerstag, 6. Oktober 2011

....Haare ab....
Oder auch nicht ganz :) Ich habe mir einen Pony geschnitten. Irgendwie brauchte ich eine Veränderung - Haare ganz ab wollte ich nicht. Ich liebe es im Winter Mützen zu tragen und mag es, wenn die Haare darunter etwas vorgucken können. Also habe ich mich für einen Pony entschieden - inspiriert von einem Mädchen, das mit uns gestern auf den Zug gewartet hatte. Pony's schneide ich mir immer selbst. Bisher wurden meine Vorstellung der Stirnbedeckung nie so wirklich von den ausgebildeten Ponyschneiderinnen umgesetzt. Oder liegt es einfach an einem Kommunikationsproblem? Ich weiß es nicht. Zumindest schneide ich ihn mir seitdem selbst. Auch wenn er gerade komplett rausgewachsen ist:) Ich mags. Habt einen gemütlichen Tag! Allerliebst Bianca

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden... und wenn ich das so sagen darf... Du siehst total hübsch, sympathisch und super nett aus!!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Süßer blog, wie geht es dir ? (: liebe grüße <3 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    es freut mich sehr, dass du bei mir mitliest!! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Ich weiß zwar nicht, wie du vorher ausgesehen hast, aber ich finde, dass dir der Pony sehr gut steht ... und mit Mütze sieht es garantiert auch klasse aus ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche,
    das schaut toll aus!
    Und: DU schaust so sympathisch aus, wie Du Dich liest! :)

    Drück Dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Pony steht dir sehr gut! Ein tolles Bild...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Foto! Tolle braune Augen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus, liebe Bianca! Der Pony steht dir super :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr hübsch sieht das aus! Steht dir gut :) Schön, mal ein Foto von dir zusehen. Du machst einen sehr sympathischen Eindruck.
    Und du hast ein sehr schöne Haarfarbe! Ist das Natur?

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Bianca,

    das ist aber ein hübsches Foto von dir!!! :-) Der Pony steht dir ausgezeichnet. Ich hab den Mut leider nicht, an meinem rumzuschnippeln, obwohl ich mal wieder einen Friseurbesuch vertragen könnte. Der Wille war heute schon da, nur der Friseur war zu gut besucht. Dann muss ich doch wieder warten! :-)


    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    sieht toll aus !

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Welch süßes Foto von dir!
    Der Pony steht dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolles und sehr hübsches Foto von dir! Ich habe den gleichen Pullover wie du, glaube ich ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...