9 Wochenende

Samstag, 15. Oktober 2011

Die erste Arbeitswoche habe ich geschafft - war die Woche aufregend - besonders der erste Tag. Was wird mich erwarten? Wie werde ich aufgenommen? Besser hätte der Beginn jedoch nicht sein können. Ein ganz tolles Team mit sehr vielen lieben Gesichtern, einer tollen Teamleitung und eine sehr liebe Kollegin. 
Natürlich gibt es am Anfang sehr viel Input, zwei Wochen Einarbeitungszeit vermitteln sehr viel Informationen und auch ein wenig die Sorge, ob ich all die neuen Prozesse schnell umsetzen kann. Ungewohnt ist natürlich auch der neue Tagesrhytmus. Ich bin gespannt, wie schnell ich mich eingwöhnen werde.
Von meiner Ma gab es heute einen schnuckeligen bärigen Glücksbringer - der wird meinen Schreibtisch etwas heimelich machen.
Ansonsten werde ich mich dieses Wochenende einfach nur ausruhen. Ein neues Buch lesen und die Sonne genießen. Habt ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das klingt doch gut ... nach dem ganzen zittern freue ich mich so sehr für dich.
    Genieße das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir die Arbeit so gut gefällt. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, hoffe, dass der süße Glücksbringer Deiner Mama dich gut begleitet. Schön, dass du einen guten Arbeitsbeginn hattest! Liebe Grüße und viel Spaß in der 2 Woche!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ich freue mich für Dich!!! Das hört sich gut an. Die ersten Eindrücke sind immer wichtig und beruhigend, wenn sie gut laufen.
    Ist das Buch spannend?
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lieba Bianca, super, dass Dir die Arbeit so gut gefällt. Das Teddybär ist süß!Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenede!

    Die Fotos sehen ganz danach aus!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe!
    Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir weiterhin so gut gefällt im neuen Job! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Wochenende! :)
    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere,
    das dir dein Job viel Freude macht.Das ist in der heutigen Zeit soooo viel wert.Ich liebe buecher von diese Schriftstellerin.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...