2 Schoko Teddy

Freitag, 7. Oktober 2011

In Münster sind wir an einem Lindt-Geschäft vorbeigekommen und haben uns die Nase an dem Schaufenster paltt gedrückt. Welch zuckersüße Schokobär da stand.
Irgendwie haben wir uns nicht in den Laden reingetraut. Ob das eine Neuheit ist? Wird der überhaupt verkauft? Wir gehen mal schnell weiter. Gestern brachte mir meine Mama diesen Bär aus unserem Lebensmittelsupermarktfachgeschäftdesvertrauens mit. Scheint also eine Neuheit von Lindt zu sein. Ich find ihn so schööööööööön. Gegessen wird er aber nicht :)
Ich verschenke zu Weihnachten (oder anderen Anlässen) sehr gerne Lindtschokolade oder Pralinen. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür auch ganz besonders. Sie schmecken uns allen äußerst gut und da sie nicht täglich gekauft bzw. vernascht werden, ist der Genuss umso größer. Habt ihr auch eine Lieblingsschokoladensorte?
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und vielen Dank für die lieben Worte zu meinem letzten Post!!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    alle guten Dinge sind 3. :-) Den Teddy habe ich auch schon im SupermarktmeinesVertrauens erblickt! Er scheint wirklich neu im Sortiment zu sein, bisher war er mir auch nicht bekannt. :-)

    Aber süß ist er. Mal was anderes für Weihnachten!

    Ich mag übrigens auch sehr gerne Lindt-Schokolade! Am liebsten die hier:

    http://www.sweets-online.com/images/produkte/38090-38090.jpg

    oder auch die:

    http://gosublogger.com/wp-content/uploads/2009/07/lindttruffles_jpg.bmp


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, er ist wirklich suupersüss :))
    ich kann solche auch nie essen, auch bei den osterhasen :D die sind einfach immer viel zu süss und schön zum essen :D
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...